Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierfreunde Lüdinghausen u. U. e. V.

Die Tierfreunde Lüdinghausen sind ein besonderes Trüppchen von tieraffinen Menschen. Nicht nur ungewollte Tiere werden hier versorgt, gepflegt und bis zur Vermittlung gehalten, sondern auch eine angeschlossene Hundeschule bietet tatsächlich auch moralisch vorbildlich handelnden Hundefreunden Anlass, öfter vorbeizuschauen. Der Service reicht von Trainingsangebot wie zum Beispiel zum Hundeeinzug, Fährtentraining und Spielstunden bis über Seminare, die Wissen zu jahreszeitlich bedingten Parasiten und Krankheiten sowie vielem Mehr Wissen vermitteln sollen. Die Tierfreunde aus Lüdinghausen haben sich sogar schon Aufmerksamkeit durch das Fernsehen sichern können : in der beliebten Sendung „Tiere suchen ein zu Hause“ vom WDR konnten schon mehrere Tiere vorgestellt werden. Wer auch die übrigen Tiere, die auf ein neues zu Hause warten, unterstützen möchte, kann das durch eine Mitgliedschaft, eine Patenschaft, Spenden, ehrenamtliche Hilfe oder ,exotischer, durch eine Erbschaft tun.

Jetzt Tierfreunde Lüdinghausen u. U. e. V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+