Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
TSV Neubrandenburg

Seit über 20 Jahren ist der Tierschutzverein Neubrandenburg e.V. im Namen des Tierschutzes unterwegs. Dabei leisten die Neubrandenburger Öffentlichkeitsarbeit indem z.B. die Bürger über den Tierschutz aufgeklärt werden. Bereits kurz nach der Gründung des Vereins konnte auch die erste Klage wegen gegen Tierquälerei erfolgreich durchgesetzt werden. Aktuell liegt dem Tierschutzverein insbesondere das Katzenelend am Herzen. Deswegen können selbst Katzenhalter, die sonst nichts mit dem Tierheim zu tun haben, aber finanziell nicht in der Lage sind, ihre Freigängerkatze kastrieren zu lassen, mit der Hilfe des TSV Brandenburg eine Kastration durchführen lassen.

Jetzt TSV Neubrandenburg unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+