Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Neuss e. V.

Der als gemeinnützig anerkannte Tierschutzverein Neuss wurde 1974 gegründet und gehört heute dem Deutschen Tierschutzbund an. Seit seiner Gründung hat er 184 Mitglieder um sich herum versammelt. Jedoch helfen diese in keinem eigenen Tierheim mit, sondern arbeiten in ehrenamtlichen Pflegestellen zusammen. Nicht nur Hund, Katze, Maus finden hier bei individueller Betreuung Zuflucht, sondern auch schon einmal Wildtiere wie Igel oder Tauben. Abgesehen von der Aufnahme in Pflegestellen, bemüht sich der Tierschutzverein Neuss auch um die Fütterung von und Kastration von frei lebenden Katzen.

Jetzt Tierschutzverein Neuss e. V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 15,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+