Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Osnabrück - Hellern

Der Tierschutz Osnabrück hat 'ne Meise! Von bösen Zungen vielleicht auch mal so den Mund verlassen, beherbergt das Tierheim nicht nur sprichwörtlich einen von der Baustelle stammenden Vogel. Malerisch in die Landschaft Osnabrücks eingebettet wird das gefiederte Tier auch von felligen Zieheltern wieder aufgepäppelt. Die wohl bekannteste Mithelferin ist die „Regal-Omi“. Die Katze kann aufgrund ihres Alters zwar nicht mehr vermittelt werden, überwacht aber mit kritischem Blick die korrekte Ausfüllung von Formalia. Hilfe wird immer auch für ganz bestimmte Tiere gern gesehen, denen eine kostspielige Operation bald bevorsteht.

Jetzt Tierheim Osnabrück - Hellern unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+