Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Quellenhof Passbrunn

Der Quellenhof Passbrunn bietet seit 2009 Platz für Tiere von A-Z, klein und groß; kurzum ein jeder Vier-,Mehr- und Wenigerbeiner ist willkommen. Für ein angenehmes Wohlfühlklima sorgt dabei nicht nur das Tierheim selbst, sondern auch tiergestützte Therapien, die in Zusammenarbeit mit einer Stiftung insbesondere für Jugendliche und Kinder mit Behinderung durchführbar sind. Was früher ehemalige Stallungsgebäude waren, wurde jetzt soweit ausgebaut, dass ein regelmäßig stattfindender Stammtisch etabliert wurde, in dessen Rahmen aktuelle Problematiken wie Animal Hoarding besprochen werden.

Jetzt Quellenhof Passbrunn unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+