Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
TSV Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.

Der Tierschutzverein Sadelkow Gnadenhof Sonnenschein e.V. ist wie der Name bereits erahnen lässt ein Gnadenhof mit Tierheims- und Pensionsfunktion. Es ist das erste Tierheim Mecklenburg-Vorpommerns, das die Tierschutzplakette vom Tierschutzbund verliehen bekommen hat. 2005 wurde es gar als besonders vorbildliches Tierheim für die Hunde- und Katzenhaltungsbedingungen vom Minister für Landwirtschaft, Forsten und Fischerei von Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Auf dem Laufenden hält der Gnadenhof Sonnenschein seine Mitglieder und Freunde vor allem über ein ausführliches Tierheimtagebuch, Newslettern, die man abonnieren kann, und Infos auf deren Internetauftritt, wo man sich über neuste Petitionen informieren und so viele Tierschutzfreunde dafür begeistern kann.

Jetzt TSV Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+