Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Selb

Das Tierheim in Selb ist fast schon malerisch ganz nah am Fluss Selb gelegen. Die Gassigeher, die auch dieses Tierheim natürlich gerne sieht, haben ganz unweit vom Tierheim wunderschönes Gassigelände, in dem Hund und Gassigänger entspannen können. Damit auch schreckhafte Hunde diesen Spaziergang genießen können und aus Angst oder Jagdtrieb nicht plötzlich entwischen, kann man dem Tierheim über einen bei amazon angelegten Wunschzettel z.B. Sicherheitsgeschirre für die Tierheimhunde einkaufen. Auch anderweitig kann man dem Tierheim helfen, indem man (Futter-)spendenboxen in seinem Unternehmen aufstellt, Flohmartkartikel für Tierheimfeste spendet oder sich um das seelische Wohl der Stubentiger als Katzenstreichler kümmert.

Jetzt Tierheim Selb unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+