Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Trosssingen u.U. e.V.

Der Tierschutzverein Trossingen hat noch kein eigenes Tierheim. Pflegestellen, die Tiere temporär bei sich aufnehmen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben, werden deswegen immer wieder gesucht. Besonders in der Sommerzeit, wenn der Katzenansturm zu groß werden kann, sind schnelle Lösungen gefragt. Wer sich für ein Tier aus dem Tierschutzverein Trossingen interessiert, sollte aufgrund der speziellen Unterbringung vorher telefonisch einen Termin mit der entsprechenden Pflegestelle verabreden. Keiner als der dazugehörige Pfleger kann das besuchte Tier besser einschätzen und weiß, welches Futter es mag und mit welchen Tierarten es sich verträgt. Wer dem Tierschutzverein gerne spenden möchte, kann das guten Gewissens tun: die Trossinger wurden als besonders förderungswürdig anerkannt.

Jetzt Tierschutzverein Trosssingen u.U. e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+