Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
TSV Vorpommersche Boddenlandschaft e.V.

Der Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V. ist erst ganz frisch in der Gegend rund um Ribnitz-Damgarten etabliert. Seit 2012 hat er aber schon ganze 74 Vollmitglieder um sich herum versammelt, die sich für artgerechte Tierhaltung einsetzen und Tierquälerei, Tiermissbrauch sowie Tiermisshandlung zur Anzeige bringen. Für das Wohl der Tiere scheuen die engagierten Mitglieder weder Mühen noch Kosten und reisen mitunter sogar zu benachbarten Tierheimen, um von diesen zu lernen. Als Ziel steht die baldige Etablierung von offiziell tierheimschen Räumlichkeiten.

Jetzt TSV Vorpommersche Boddenlandschaft e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+