Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.

Der Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. ist sozusagen ein ganz alter Hase. Seit über einem halben Jahrhundert besteht der Tierschutzverein und darf seit 50 Jahren auch das Prädikat „Tierheim“ mitführen. Bereits damals setzte es als sein erstes Thema die Kontrolle des örtlichen Hundefängers auf seine Liste, um willkürliches Hundetöten von fortan zu stoppen. Heute ist der Tierschutzverein Worms so weit, dass sogar für die Gassigänger eine kleine Minischulung nach der bekannten D.O.G.S. Methode von Martin Rütter angeboten wird. In einem online Rundgang kann man sich das Tierheim virtuell ansehen und tolle Erweiterungen, wie ein Abkühlungsbad für Vierbeiner für die heißen Sommertage, entdecken. Die Wormser haben ihre Tiere sogar so liebgewonnen, dass zu Festlichkeiten auch die Tiere beschert werden.

Jetzt Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+