Tierschutzverein Böblingen e.V. - Tierheim Böblingen gGmbH

HERZLICH WILLKOMMEN!
Der Tierschutzverein Böblingen e.V. gehört mit seinem Tierschutzheim dem Landestierschutzverband Baden-Württemberg und dem Deutschen Tierschutzbund e.V. an. Seit mehr als 60 Jahren stehen wir Tierfreunden und Tierhaltern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Tierschutzarbeit setzen wir getreu dem Motto "Gemeinsam für Tier, Natur und Mensch" um.

Das Herzstück unserer Arbeit ist das Tierschutzheim, in dem bedürftige Tiere bis zur Vermittlung ein vorübergehendes Zuhause finden.

Wir erhalten keine öffentlichen Zuschüsse und finanzieren unsere Arbeit ausschließlich mit Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Daher sind wir für jede Unterstützung dankbar!
Herrenberger Str. 204
71034 Böblingen
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Böblingen e.V. - Tierheim Böblingen gGmbH unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €