Im Tierzentrum Gelnhausen wird ein holistisches Konzept angestrebt: Tierärztliche Kleintierklinik, eine Tierpension, der Tierschutzverein samt Tierheim, eine Tierheilpraxis sowie Physiotherapie für Hund und Katz befinden sich alle unter einem Dach. Durch die symbiotischen Verhältnisse kann sich vor allem der Tierschutzverein Gelnhausen Kosten für Spezialisten sparen und so die Stadt überzeugen, dass sie die Fundtieraufnahme am besten bewerkstelligen können. Ganz abgesehen von der Hege und Pflege der Tierheimtiere hilft das Tierzentrum auch, wenn einem das eigene Tier entlaufen ist. Das Tierzentrum Gelnhausen steht auch mit Rat und Tat zur Seite um die Suche so effektiv wie möglich zu organisieren und besonders viel Aufmerksamkeit für den eigenen Schützling zu erzeugen. Hat man ein Tier gefunden und weiß nicht genau, wie man mit ihm artgerecht umgeht, stehen die Gelnhausener Rede und Antwort.
Lützelhäuserweg. 15
63571 Gelnhausen
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierheim im Tierzentrum Gelnhausen (Tierschutz- und Wildgehegeverein im Tierzentrum e.V.) unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €