Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Der Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880 besteht entgegen der Vermutung aus der Benennung nicht nur aus dem Tierschutzverein und dem Tierheim in Gelsenkirchen, sondern bietet mit der Hundepension, einer Hundeschule und sogar einem SOS Dog Training für nachweislich hilfsbedürftige Hundebesitzer ein Rundum-sorglos-Paket für den neuen Tierhalter. Auf 12000 qm werden seit unglaublichen 123 Jahren Hunde, Katzen und Kleintiere untergebracht. Die Katzenauslastung ist dabei, wie in den meisten Tierheimen, ganz besonders hoch. Dabei bemüht sich das Tierheim Gelsenkirchen um Aufklärung zu Hund und Katz in verschiedensten Seminaren und Workshops mit der Creme de la Creme der Hundewelt – zum Beispiel der aus Medien wie dem Fernsehen und durch seine Bücher bekannte Günther Bloch.
Willy-Brandt-Allee 449
45892 Gelsenkirchen
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880 unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €