Ria Nickel Tierheim Homburg

Das Ria Nickel Tierheim Homburg ist, wie der Name schon sagt, (unter anderem) von Ria Nickel
ins Leben gerufen worden und konnte schon sein 50 jähriges Bestehen feiern. Zum Tierheim gehört
auch eine Tierpension, in der man seinen Liebling für Urlaubs- und Tagesbetreuung abgeben kann.
Auch für Kleintiere wird im Tierheim Homburg ein Plätzchen zur Unterbringung gefunden. Alle
Tage wieder werden auch organisierte Hundewanderungen durchgeführt, bei denen man sowohl mit
eigenem Hund aber auch mit Hunden aus dem Tierheim teilnehmen kann. Wer das Tierheim
Homburg auf eine besondere Weise unterstützen möchte, kann mit einem selbstgebackenen Kuchen
das Herz der Tierfreunde erobern Allsonntaglich erobern. An denen werden die Gaumenfreuden mit
einem Tässchen Kaffee 100% zu Gunsten des Tierheims verkauft.
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg
Telefon: 06841 - 79488
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Ria Nickel Tierheim Homburg unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden