Tierschutzverein Ingolstadt e.V. - Tierheim Ingolstadt

Gegründet im Jahr 1909, ist es nun bereits seit über 110 Jahren die Mission des Tierschutzvereins, ein liebevolles Zuhause für die Tiere der Region zu finden.

Der Tierschutzverein wurde im Jahr 1909 gegründet und hat seitdem nicht nur zahlreiche Tiere gerettet, sondern auch viele Familien um einen treuen Freund bereichert.

Unser Verein setzt sich zusammen aus sieben Vorständen, acht festangestellten Mitarbeitern und ca. 50 ehrenamtlichen Helfern. Insgesamt hat der Verein ca. 1300 Mitglieder. Dabei kümmern wir uns im Tierheim um insgesamt ca. 100 Tiere, die täglich versorgt und beschäftigt werden. In Notfällen sind unsere Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar.

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0841/64262
Tierschutzverein Ingolstadt e.V. - Tierheim Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Ace Diego Oreo Thyson Endy

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Ingolstadt e.V. - Tierheim Ingolstadt unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €