Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

Benannt nach dem Sohn ihres Gründers bietet das Tierheim Kellerranch Obhut für rund 300 Tier pro Jahr. Das Besondere an diesem Tierheim ist die Aufnahme von exotischeren Tierarten wie z.B. Ziegen, Lamas, Waschbären und Affen . Dabei können vermittelbare Tiere gegen eine geringe Schutzgebühr erworben werden, während unvermittelbare Vierbeiner wie zum Beispiel Pferde, die aufgrund einer Krankheit nicht mehr geritten werden können, ihren letzten Lebensabschnitt auf dem großzügig gehaltenen Areal verbringen dürfen. In den Ferien kann ein Teil der Kosten mit günstigen Angeboten abgedeckt werden. Für Kinder und Jugendliche werden z.B. Ferien mit Ponyreiten auf der Kellerranch angeboten und sie können sich sogar in einer Jugendgruppe sozial engagieren.
Im Wasserlauf 3
64331 Weiterstadt
Telefon: 017660845555
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Balou

Jetzt Tierhilfeverein Kellerranch e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €