Seit über einem halben Jahrhundert existiert der Tierschutzverein Lengerich schon. Der Vereinszweck sei die „Förderung des Tierschutzes, Bekämpfung des Missbrauchs der Tiere sowie die Förderung der Jugendarbeit“. Damit diese ehrgeizigen Ziele auch erreicht werden können, braucht es Hilfe von außen. Die kann man durch Mitgliedschaft oder Tierpatenschaften erfüllen. Eine andere Möglichkeit sind ehrenamtliches Mitarbeiten oder das Ausführen von handwerklichen Tätigkeiten. Auch beliebt ist Sponsoring – eine win-win Situation für Tierheim und Werbepartner. Der Sponsor stellt finanzielle Mittel oder Dienstleistungen/Produkte zur Verfügung, während der Sponsor Gegenleistung in Form von Werbung vom Verein erwarten kann. Wer sich schon immer als „Big Mama“ verwirklichen wollte, kann als Pflegestelle für mutterlose Tierbabies zum Wohl der Tierheimbewohner beitragen.
Setteler Damm 75
49525 Lengerich
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Lengerich/Westerkappeln e.V. - Tierheim Tecklenburger Land Lengerich unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €