Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V.

Als gemeinnütziger Tierschutzverein sind wir bereits seit 2001 für die Südkreisgemeinden des Kreises Coesfeld im Einsatz - Lüdinghausen, Senden, Olfen, Ascheberg und Nordkirchen.
Unsere Hauptarbeit besteht darin heimatlosen Tieren in unserem Tierheim in Senden einen Zufluchtsort zu bieten. Dort werden sie sicher und artgerecht untergebracht, tierärztlich versorgt und mit Aufmerksamkeit und Liebe fit gemacht um in ein neues Zuhause zu ziehen. Wir suchen für unsere Schützlinge das jeweils bestmögliche neue Zuhause bei liebevollen, verantwortungsbewussten Menschen.
Insbesondere setzen wir uns auch für die Kastrationspflicht von Katzen ein. Bis dies wirklich umgesetzt ist, retten wir jährlich dutzende Kitten von Straßen und Feldern um sie mühevoll aufzuziehen.

Di-Fr: 14:30 - 17:30 Uhr
Sa/So: 14:00 - 16:00 Uhr
Mo: geschlossen
Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V.
Oberbauerschaft 32
48308 Senden
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Elvis

Katzen

Lilly

Jetzt Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €