Das Tierheim Schleswig wurde 1974 errichtet und seit dem Jahr 2009 kontinuierlich modernisiert und erweitert. Auf dem über 10 000 m² großen Tierheimgelände befinden sich ein Hundehaus, eine Hundequarantäne, ein Katzenhaus mit Quarantäne- und Krankenstationen, ein Kleintierhaus sowie mehrere große Hundefreiausläufe und ein Hundetrainingsplatz. Bei einer Vollbelegung können insgesamt bis zu 25 Hunde, 130 Katzen und ca. 50 Kleintiere betreut werden. Im Jahr 2014 wurde das Tierheim Schleswig mit der Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes ausgezeichnet.

Kennenlerntermine nur nach Vereinbarung.
Ratsteich 25
24837 Schleswig
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Manni Balou Fox

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V. - Tierheim Schleswig unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €