Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V.

Der Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V. ist erst ganz frisch in der
Gegend rund um Ribnitz-Damgarten etabliert. Seit 2012 hat er aber schon ganze 74
Vollmitglieder um sich herum versammelt, die sich für artgerechte Tierhaltung einsetzen
und Tierquälerei, Tiermissbrauch sowie Tiermisshandlung zur Anzeige bringen. Für das
Wohl der Tiere scheuen die engagierten Mitglieder weder Mühen noch Kosten und reisen
mitunter sogar zu benachbarten Tierheimen, um von diesen zu lernen. Als Ziel steht die
baldige Etablierung von offiziell tierheimschen Räumlichkeiten.
Kuhlrader Landweg 1b
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 0162/1986794
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V. unterstützen und spenden!


Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €
jetzt spenden