Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Das Tierheim Wiesbaden liegt für wasserliebende Tiere iedal an den zwei Wasserquellen Salz- und Wäschbach. Unweit von den Karlsruher Richtern wird hier zum Beispiel ausrücklich darüber informiert, dass eine Katzen- oder Kleinhundehaltung nicht per se verboten werden kann, sondern die Interessenlagen abgewogen werden müssen. Für Vierbeiner, die niemanden im Haus stören, wird es für einen Vermieter so in Zukunft ausgesprochen schwierig, den Besitzer zur Abgabe seines Tieres zu zwingen. Für den Fall der Fälle ist das Tierheim Wiesbaden aber für jeden Tierfreund da. Für die verschiedenen Angebote wie die Jugendgruppe, die auch Ausflüge in die tierischen Einrichtungen der Umgebung übernimmt und die verwilderten Hauskatzen, die kastriert und gepflegt werden müssen, sind die auch dringend nötig.
Spelzmühlweg 1
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Aleksa Turner Panchen Tshabo Taiga Wutz Zeus Zeus Peter Nura Manu Rosa Brownie Romeo Lenny Lucky Pummeluff Todt Noa Rocky Spike Bella Ace Sulaika Akita Sookie Lex Joker Rumo Blue Maxwell Naima Odie

Katzen

Miss Ello Alvin Samuel und Tristan 3 Hauskatzen (ehemals verwildert) Frosja Alisha Feli (taub) Pippilotta Peppi Winston Hitsch und Lee Romeo Lino

Kleintiere

Plitsch-Platsch Boris und Herminchen Robbie (Blasengries und Rückenprobleme) Ivy und Malte Wellensittiche Lucky Dante und Emily Big Mama Bunny und Spotty Flohra Pamuk (Schnupfer) Moon und Franz Minos Lemming Nelli Anni und Rudi Bianca und ihre 5 Jungtiere Penny, Pepita und 3 Kinder Jack und Daniels Eyleen Escobar

Spenden

Jetzt Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €