Herzlich willkommen im Tierheim Winhöring:
Unser Tierheim wurde 2011 neu gebaut und ermöglicht den Tieren ein artgerechtes Zuhause auf Zeit. Pro Jahr wohnen insgesamt etwa 500 Tiere bei uns. Wir sind für über 30 Gemeinden in den Landkreisen Altötting und Mühldorf zuständig.

Aktuelle Regelung:
Solange die Regelungen zum Lock-Down nicht gelockert werden, können wir leider nur Termine nach Vereinbarung wahrnehmen. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie sich für ein Tier interessieren. Wir machen dann einen Termin aus und können alle Ihre Fragen beantworten.

Mo, Mi, Fr Geschlossen
Di, Do 13:00 - 16:30
Sa - So 13:00 - 16:30

Schreiben Sie uns unter: info@tierheim-winhöring.de
oder rufen Sie uns einfach an unter: 08671/2286

Am Tierheim 1
84543 Winhöring
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Specki Dias Taylor

Spenden

Jetzt Tierschutzverein in den Landkreisen Altötting und Mühldorf e.V. - Tierheim Winhöring unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €