zurück
weitere Schützlinge
Uro
Uro
Uro
Uro
Uro
Uro
Uro
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 10.5.2020) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 450€
Uro war schon länger mehr tot als lebendig in der Perrera Resur in Linares, dass er noch lebt, ist fast ein Wunder.

Er befindet sich jetzt in Sicherheit in einer spanischen Hundepension mit angeschlossener Klinik. Uro rollt sich ein, um ganz klein zu wirken, man soll ihn nicht sehen, er würde gerne in der Wand einfach verschwinden, sich in Luft auflösen, alles zu viel und Überforderung. So war es die ersten Wochen, er kam dann in eine Box mit einer freundlichen, sozialen Hündin, die ihm auch wieder ein bisschen auf die Beine geholfen hat. Inzwischen hat er sich etwas gefangen, er steht auf, läuft herum und versteht, was man von ihm möchte. Er verlässt selbstständig seine Box und legt sich in die Sonne. Er reagiert gut auf seinen Hundepfleger.

Uro ist wieder da und nimmt am Alltag in der Pension teil. Sein Leben wird langsam bunter, er arbeitet sich vorsichtig Schritt für Schritt aus seinem Schneckenhaus heraus.

Aktuelles Zuhause

EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.

Lehmgrubenweg 7
72072 Tübingen
zum Tierheimprofil
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.