Megy
Rassen: Bracke, Mischling Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.10.2022) im Tierheim seit: 18.08.2023 Schutzgebühr: 450
Megy ist gut auf ihrer Pflegestelle in 33775 Versmold angekommen und sucht nun ihr Zuhause für immer.
Mit Artgenossen spielt sie sehr gerne,ist ihnen gegenüber offen.Sie braucht einfach ihre Zeit,den Menschenkontakt zu lernen.Megy taut mit Hilfe des Rudels schnell auf.

• Name: Megy
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: noch nicht, kann aber Rassebedingt noch kommen
• Grundkommandos abrufbar: in Arbeit

• Charakter: Megy kannte nur das Shelterleben,Sie kam am 12.08.2023 zu ihrer Pflegestelle und war Anfangs sehr zurückhaltend und schreckhaft,
Wenn sie aber erst einmal Vertrauen in ihre Menschen gefasst hat,ist sie eine tolle junge Hündin.Sie ist verspielt,gelehrig und sehr neugierig.Sie schaut sich vieles von dem Pflegerudel ab,was ihr das Leben hier sehr erleichtert.In neuen Situationen ist sie noch sehr zurückhaltend,was sie aber dann mit Ruhe und Geduld gut meistert.Megy tobt gerne durch den Garten,liebt jedes Spielzeug,mag Nasenarbeit.

• Geeignet/Voraussetzung einer Vermittlung:
Liebevolle,ruhige,aktive Menschen,die bereit sind,ihr das Hunde 1x1 beizubringen,bestenfalls auch eine Hundeschule besuchen.Keine Vermittlung an Familien mit ganz kleinen Kindern.

• Aufenthaltsort: 33775 Versmold

• Bewerbung: Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage/ Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.
Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage:

• Vermittlung:Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr
Mit weiteren Fotos auf unserer Homepage zu finden:

• Stand Steckbrief: 18.08.2023

• E-Mail: simone.w@fellkinder-in-not.de

• Kontakt: Simone Weber

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim