Bero
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 7.4.2021) im Tierheim seit: 01.12.2023
Liebenswürdiger Bero, der einst so ängstliche Rüde hat sich so toll entwickelt und ist ein lebensfreudiger Junghund der ein Zuhause mit viel Liebe sucht.

Er lebt zur Zeit in 79194 Heuweiler bei seiner Familie mit Kind, Katzen, Hunde, Pferde, Hühner und sucht den Menschen der das Herz von ihm erobert...

• Name: Bero
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: nein
• Grundkommandos abrufbar: in Arbeit

• Charakter: kuschelbedürftiger, liebenswürdiger Jungrüde, bißchen schüchtern gegenüber Fremden Menschen

• Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung: Menschen, die ihm ein liebes Zuhause mit einer sicheren Führung geben. Die kein Problem haben mit seiner Erkrankung und ihn so lieben wie er ist.

Aufenthaltsort: 79194 Heuweiler

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen
Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job Verhältnis usw.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Stand Steckbrief: 01.04.2024

• E-Mail: sybille.f@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Sybille Fischer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim