Fanny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.4.2020) im Tierheim seit: 01.03.2022 Schutzgebühr: 450
Süße FANNY sucht ihre Für-immer  Familie 🩵

Bezaubernde FANNY sucht ihre Für-immer Familie und freut sich auf Besuch im Hundehaus in  83104 Ostermünchen.

• Name: Fanny

• Alter gemäß Pass: 04.2020

• Rasse: Mischling

• Geschlecht: Hündin

• Gewicht: 9kg (muss etwas abnehmen)

• Schulterhöhe (Größe): ca. 30cm

• Kastriert: ja

• Impfungen: vollständig geimpft

• Verträglich mit Rüden:  Ja

• Verträglich mit Hündinnen: Ja

• Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

• Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: nicht bekannt

• Kinderfreundlich: Ja

• Stubenrein: Ja

• Bleibt alleine: ist in der Pension immer in Ihrem Rudel, meist sind Menschen in der Nähe

• Leinenführig: in Arbeit

• Fährt Auto: Ja

• Jagdtrieb: bisher nicht ersichtlich

• Grundkommandos abrufbar: In Arbeit

• Charakter:

Über Fanny kann man eigentlich nur Gutes erzählen. Sie ein junger, sehr sympathischer Knirps, der dazu auch noch extrem verschmust ist.

Die Hündin ist mutig, sehr bewegungsfreudig und hat einen Hang zum Schabernack. Ihre zukünftigen Besitzer werden bestimmt keine Langeweile mit ihr haben, denn sie lässt sich immer etwas einfallen um zu gefallen oder zu unterhalten. Dabei hilft dem kleinen Wirbelwind ihr hoher Energielevel. Somit wäre sie perfekt als Familienhund, gerne auch mit kleineren Kindern. Hauptsache, Fanny hat jemand zum Bespassen.

Grundsätzlich kommt sie mit anderen Hunden gut zurecht, ob auch Katzen zu ihrem Freundeskreis zählen können, ist leider nicht bekannt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Menschen für die kleine „Knutschkugel“, die sich hoffentlich bald um sie bewerben werden.

• Geeignet / Voraussetzung einer Vermittlung: Menschen die über die nötige Zeit verfügen einem Hund aus dem Ausland das Hunde 1 x 1 zu erlernen, ihm Erziehung und Sozialisierung geben und ihn dem Alter und den Anlagen entsprechend auslasten werden und ihm eine liebevolle und klare Führung geben, damit ein souveräner Hund aus ihm werden kann.

Auf Pflegestelle seit: 27.05.2023

Aufenthaltsort: 83104 Ostermünchen

Bewerbung: Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer Infothek auf der Homepage:

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr

Stand Steckbrief: 15.07 2023

Mit weiteren Fotos auf unserer Homepage zu finden:

• E-Mail: leyla.s@fellkinder-in-not.de

• Kontakt: Leyla Sari

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim