Prinz
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 5.11.2023) im Tierheim seit: 16.03.2024 Schutzgebühr: 400
Der kleine Prinz ist gut auf seiner Pflegestelle in Kelsterbach angekommen und sucht nun liebevolle Menschen, die ihm ein warmes Körbchen schenken.

• Alter gemäß Pass: 05.11.23
• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Gewicht: im Wachstum (9kg)
• Schulterhöhe: im Wachstum (47cm)

• Verträglich mit Rüden: Ja
• Verträglich mit Hündinnen: Ja
• Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
• Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: nicht bekannt

• Kinderfreundlich: Ja
• Stubenrein: noch im Training, aber klappt schon richtig gut
• Bleibt alleine: muss er auf der Pflegestelle nicht
• Leinenführig: nein
• Fährt Auto: Ja
• Jagdtrieb: vermutlich ja
• Grundkommandos abrufbar: Nein, ist aber bereits im Training

• Charakter:
Prinz ist ein hübscher, verschmuster Welpe, der es sicherlich nicht einfach hatte. Der kleine Welpe ist auf einer Müllhalde gefunden worden und muss das 1x1 der Hundeerziehung noch lernen. Dafür macht er es aber schon richtig toll. Er ist welpentypisch verspielt, vorsichtig aber neugierig.
Er genießt die Streicheleinheit und hat keine Scheu vor Menschen.
Mit den Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich ausgezeichnet. Auch mit dem Kind auf der Pflegestelle versteht er sich super. Er kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten diese schon größer sein und verstehen, dass ein Hund auch Ruhe braucht.

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Die Selbstauskunft usw. finden Sie auf unserer auf der Homepage:

Weitere Bilder& Videos hier:

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr

Stand Steckbrief: 28.03.2024

• E-Mail: Leyla.s @fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Leyla Sari

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim