Spencer
Rasse: Mischling Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.12.2022) im Tierheim seit: 22.03.2024 Schutzgebühr: 500
Spencer ist gut auf seiner Pflegestelle in 27432 Bremervörde angekommen und sucht nun seine Familie für immer. Spencer ist ein aufgeweckter junger Hund, der neugierig durchs Leben geht. Er lernt sehr schnell, aber manchmal versucht er seinen Dickkopf durchzusetzen. Wasser fand er am Anfang gruselig, hat aber schnell gefallen daran gefunden. In manchen Situationen ist er etwas unsicher, lässt sich aber von seinen Menschen schnell beruhigen.

• Name: Spencer
• Fährt Auto: ja
• Jagdtrieb: /
• Grundkommandos abrufbar: Sitz, Platzt, Rest in Arbeit

• Charakter: Spencer hat einen aufgeschlossenen, lebhaften und sehr verschmusten Charakter.
Auf fremde Menschen und andere Hunde reagiert er stürmisch und möchte viel kuscheln und spielen. Bellt dann situativ auch, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.
In seiner gewohnten Umgebung kommt er schnell und gut zur Ruhe.
In einigen Situationen reagiert er schreckhaft, zuckt zusammen und fängt an zu bellen, lässt sich dann aber gut beruhigen, wenn man sich zu ihm runter beugt und streichelt.

• Geeignet/Voraussetzung einer Vermittlung:
Liebevolle, ruhige, aktive Menschen, die bereit sind, ihm noch einiges beizubringen und durch dick und dünn zu gehen.

• Aufenthaltsort: 27432 Bremervörde

• Auf Pflegestelle seit: 22.03.2024

• Vermittlung:Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr
Mit weiteren Fotos auf unserer Homepage zu finden:

• Stand Steckbrief: 04.04.2024

• E-Mail: simone.w@fellkinder-in-not.de

• Kontakt: Simone Weber

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim