Bailay
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 20.9.2022) im Tierheim seit: 16.02.2023 Schutzgebühr: 400,00
Vielleicht fragt ihr euch ja jetzt, was hat denn so ein Hund für Sehnsüchte.
Ich will euch von mir erzählen.
Zu mir gehören noch drei Brüder und zwei Schwestern. Dort wo wir geboren wurden, mag man uns nicht so sehr. Wir haben ganz schnell gelernt zwischen gut und böse zu unterscheiden. Die junge Frau die uns immer Futter brachte und uns eines Tages in ihrem Auto mitgenommen hat, gehört zweifelsohne zu den Guten.
Das sie eines Tages mit einem Mann kam und der uns dann untersuchte und piekste, das haben wir ihr verziehen.
Dank dieser jungen Frau haben wir eine weite Reise unternommen in ein fernes Land.
Hier ist alles anders, selbst die Sprache.
So ganz geheuer ist mir das noch nicht. Aber das lasse ich mir nicht anmerken.
Manchmal bin ich etwas übermütig und ärgere meine Geschwister, das finden die dann allerdings doof.
Im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner, ganz lieber Hundemann, der einfach nur glücklich sein möchte. Mir gefällt es hier gut, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht wieder in mein früheres Leben zurück muss.
Nachts liege ich manchmal wach und träume mit offenen Augen von einem Leben mit ganz lieben Menschen, die mich mögen so wie ich bin. Die mit mir die Natur durchstreifen, die mich streicheln und wo ich nach einem Spaziergang ein Körbchen zum träumen habe.
Das fühlt sich so toll an. Ich frage mich ob es das wohl wirklich gibt.
Dann wache ich auf, dann bin ich wieder nur Bailey, der 5,5 Monate alt ist, 45cm misst und der ab und zu bei seinen Geschwistern aneckt.
Aber vielleicht eines Tages werden meine Sehnsüchte wahr.
Dann kommt mich meine Familie besuchen und sagt zu mir … lieber Bailey, wir haben uns in dich verliebt, wir möchten dir ein Zuhause und ganz viel Liebe schenken.
Ein Zuhause, ländlich, bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung und Zeit für mich.
Außer meiner grenzenlose Liebe bringe ich noch einen EU-Heimtierausweis und ein kleines Blutbild mit. Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, habe einen Chip und bin negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ich troll mich jetzt wieder zu meinen Geschwistern und hoffe das eines Tages meine Familie mich besuchen kommt.
Euer Bailey

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!