Wendy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 15.10.2023) im Tierheim seit: 06.04.2024 Schutzgebühr: 400,00
Wendy und ihre Schwester hatten in ihrem Heimatland keine Chance. Wie so häufig, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.
Nach dem Warum und Weshalb fragen wir schon lange nicht mehr.
Unsere Tierschützerin brachte sie in Sicherheit und vor kurzem durften die Fellnasen nach Deutschland reisen.
Die Schwestern sind ca 6,5 Monate alt und ca 47cm groß. Vom Wesen her sind sie sehr unterschiedlich.
Wendy ist die ruhigere von beiden. Sie ist freundlich und neugierig, dabei aber nicht aufdringlich.
Mit ihren Artgenossen haben beide keine Probleme und den Menschen kennen und mögen sie auch.
Für Wendy suchen wir ein Zuhause am Stadtrand oder ländlich. Wir suchen für die hübsche Fellnase eine Familie (Kinder 10+) die Lust und Zeit hat Wendy ihre neue Welt zu zeigen und mit ihr gemeinsam alle Stolpersteine des Lebens meistert.
Eine Familie mit Liebe, etwas Geduld und Humor, eine Familie die auch in schweren Zeiten an ihrer Seite ist.
Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre auch kein Problem.
Wendy ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ein kleines Blutbild hat sie auch im Gepäck.
Sehr gern darf sie zum Kennenlernen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße