Winja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 15.10.2023) im Tierheim seit: 06.04.2024 Schutzgebühr: 400,00
Winja und ihre Schwester hatten in ihrem Heimatland keine Chance. Wie so häufig, ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.
Nach dem Warum und Weshalb fragen wir schon lange nicht mehr.
Unsere Tierschützerin brachte sie in Sicherheit und vor kurzem durften die Fellnasen nach Deutschland reisen.
Die Schwestern sind ca 6 Monate alt und ca 47cm groß. Vom Wesen her sind sie sehr unterschiedlich.
Winja ist eine fröhliche, neugierige, aufgeschlossene und sportliche junge Dame.
Wendy ist ruhiger und braucht nicht zu viel Action.
Mit ihren Artgenossen haben beide keine Probleme und den Menschen kennen und mögen sie auch.
Für Winja suchen wir ein Zuhause bei einer Familie die gern etwas sportlich unterwegs ist. Hundesport, Agility und Co würden der jungen Dame bestimmt Spaß machen.
Fahrradfahren, Joggen … wenn sie alt genug ist, wäre das bestimmt etwas für Winja.
Wir suchen für die hübsche Fellnase eine Familie (Kinder 7+) die Lust und Zeit hat Winja ihre neue Welt zu zeigen und mit ihr gemeinsam alle Stolpersteine des Lebens meistert.
Eine Familie mit Liebe und etwas Humor, eine Familie die auch in schweren Zeiten an ihrer Seite ist.
Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre auch kein Problem.
Winja ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ein kleines Blutbild hat sie auch im Gepäck.
Sehr gern darf sie zum Kennenlernen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße