zurück
weitere Schützlinge
FeiMao
FeiMao
FeiMao
FeiMao
Rasse: Australian Shepherd [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Fei „Mao“ klingt so gar nicht italienisch. Genau, denn der Besitzer von dem wunderschönen Australian Shepherd Rüden hat seine Wurzeln in China. Er geht nun zeitnah in sein Heimatland zurück und kann/will Mao nicht mitnehmen. Er sucht daher eine neues Zuhause für den 8 jährigen Mao und hat ihn auch unserer Giusy angeboten. Die Zeit drängt mal wieder. Wir zählen auf die Fans dieser Rasse und hoffen, das irgendwo ein adäquates Plätzchen für ihn frei ist. Auf den Videos (die wir ganz schnell nachliefern), macht er einen netten, offenen und tollen Eindruck. Mao kann bereits im November in unseren Transport hüpfen und ausreisen. Gerne bei mir melden.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!