zurück
weitere Schützlinge
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rassen: Cane Corso Italiano, Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 75 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Rocky ist ein stattlicher 75 cm großer Mix aus Cane Corso und Labrador.
Er wurde bereits als Welpe abgegeben und ist nun schon drei Jahre in der Obhut der italienischen Tierschützerinnen. Er ist nicht kastriert, mit Weibchen ist er verträglich, mit Rüden kommt er nicht aus.
Auch er kann geimpft und mit Heimtierausweis ausreisen, sobald sich seine Familie für ihn gemeldet hat.
Sie haben sich in seine schönen Augen verliebt? Rufen Sie mich gerne an!

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!