zurück
weitere Schützlinge
Pepper
Pepper
Rassen: Chihuahua, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort:Italien
Pepper, eine entzückende kleine Hundemama, berührt mit ihrer Geschichte unsere Herzen. Sie wurde zusammen mit ihrem 3 beinigen Welpen ausgesetzt gefunden und von Giusy aufgenommen. Zeitgleich fand man einen verlassenen, gleichaltrigen Wurf Welpen, ohne Mutterhündin, die wohl schon einige Tage unversorgt waren. Auch diese Hunde nahm man auf und versuchte sie mit der Milchflasche durchzubringen. Leider vergeblich, nur ein Mädchen überlebte und wurde von unserer kleinen Pepper als Ziehmama angenommen und gesäugt. Ein kleines Wunder. Bald sind die Babys alt genug , um eigene Familien zu bekommen, also suchen wir auch für diese entzückende kleine Hundemama ein Zuhause. Ich habe sie pers. kennengelernt im Oktober. Sie ist gleich auf meinen Schoß geklettert um Streicheleinheiten zu ergattern. Pepper ist rassetypisch klein, geschätzt 6-7 Jahre alt (Stand 11/2022) und punktet durch ihr zauberhaftes Wesen. Ein absoluter Gewinn, wer dieses Hündchen sein Eigen nennen darf. Ab Dezember suchen wir ein Körbchen für sie, gerne jetzt schon bewerben.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!