zurück
weitere Schützlinge
Capone
Capone
Capone
Rasse: English Setter Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 7.2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Sooo…..jetzt mal ganz tief in diese tollen Setteraugen schauen und verlieben ! Was anderes bleibt einem bei Capone doch auch fast nicht übrig. Der ca. 3 Jahre alte Rüde (Stand 07/2023) wurde entsorgt…..seine Geschichte ist die Wiederholung so vieler Jagdhundschicksale in südlichen Ländern. Er wurde bei der Futtersuche gefunden und ließ sich einfangen. Capone lebt nun in einen kleinen Rudel, privat untergebracht bei einer Bekannten von unserer Giusy und wartet dort, bis er entdeckt und adoptiert wird. Seine Tests auf Leishmaniose und Erlichiose waren negativ. Einer zeitnahe Ausreise in eine Familie, steht nichts mehr im Wege.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!