zurück
weitere Schützlinge
Ice
Ice
Ice
Ice
Rasse: Husky Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Ice wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden bei einem Bauern an der Kette gehalten (siehe Video). Für einen so bewegungsstarken Hund, wie einen Husky, mit das Schlimmste, was passieren kann. Eine unserer Tierschützerinnen in Italien hat es geschafft, den Besitzer zur Abgabe aller drei Hunde zu überreden. Eine kleine Verbesserung für Ice und seine Leidensgenossen, denn sie leben jetzt in einem Zwinger mit gelegentlichem Freilauf im Hof. Das soll natürlich jetzt nur zum Übergang sein, denn dieser wunderschöne, ca. 4 Jahre alte (Stand 01/2023) Huskyrüde mit den eisblauen Augen sucht eine Familie mit Haus und Garten. Für Hundeanfänger ist ein Husky eher nicht geeignet, daher hoffen wir auf Menschen, die schon Erfahrung mit dieser Rasse haben. Ice reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass aus.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!