zurück
weitere Schützlinge
Nanook
Nanook
Nanook
Nanook
Nanook
Nanook
Rasse: Husky Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort: Italien
„Dringend“ werden wir um Hilfe gebeten für einen Husky, der in Süditalien, vor einem Haus liegend, gefunden wurde. Er hatte sich diesen Platz wohl zum Schlafen ausgesucht. Ziemlich ausgehungert ist er nach einer ersten, stärkenden Mahlzeit gerne mit seinen Rettern mitgegangen. Ich habe ihm den Namen Nanook gegeben, denn damit fängt sein neues Leben an. Der ca. 8-9 Monate junge (Stand 11/2022) Rüde glänzt mir seinem Sozialverhalten Hunden und Katzen gegenüber und mit seinem offenen und freundlichen Wesen zu Menschen. Nanook braucht eine Familie mit Rassekunde, man sollte sich nicht wegen seiner tollen Optik für ihn bewerben. Ein Husky benötigt entsprechende Auslastung, er ist daher auch nichts für Anfänger. Nanook startet gechipt, geimpft und mit EU-Pass ins neue Leben. Sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!