zurück
weitere Schützlinge
Elvira
Elvira
Elvira
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Die im Febraur 2021 geborene Elvira lebt seit einiger Zeit bei Brunella im Rifugio.

Noch ist sie ein bisschen schüchtern, taut aber gegenüber unseren Tierschützerinnen schon immer mehr auf.

Sie verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, nur wenn es ums Futter geht, möchte sie lieber allein sein und macht das auch deutlich.

Die hübsche Elvira hat Ihr Herz berührt?

Dann zögern Sie nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

Kontakt
Ulrike Schwabe
ulrike.schwabe@hundehilfe-mariechen.de

0151-58113152
Bitte Nachricht per WhatsApp oder Signal

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.