zurück
weitere Schützlinge
Remi
Remi
Remi
Remi
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Und wieder sind zwei wundervolle Jagdhunde im Canile von Casserta gelandet. Es ist das Ende der Jagdsaison, mehr müssen wir gar nicht sagen….sie werden nicht die letzten sein. Pointerrüde Peter und Porcelaine (Segugio) Remi sitzen seit Anfang Januar zusammen im Zwinger. Remi ist ca. 3 Jahre alt (Stand 03/2023), bereits kastriert und verträglich mit allen. Für Remi suchen wir Jagdhund erfahrene oder begeisterte Menschen, die hinsichtlich der Auslastung und der Bedürfnisse eines Jagd-/Laufhundes im Thema sind. Remi wird für die Ausreise fertig gemacht und benötigt nur die „eine“ passende Anfrage. Sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!