Axel
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Der hübsche Axel ist geschätzte 2/3 Jahre alt (Stand Jan. 24) und wird uns als sehr lieb und süß beschrieben.
Axel mag Menschen, er ist anhänglich und spielt gerne Ball. Was der charmante Rüde erlebt hat bevor er in seiner momentanen, kostenpflichtigen Unterkunft angekommen ist, wissen wir nicht. Eindeutig braucht er ein bisschen Fellpflege und Streicheleinheiten. Axel ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Damit ist er fertig zur Ausreise.
Er freut sich darauf mit seiner Familie Ball zu spielen, Gassi zu gehen und dann Zuhause gemütlich zu kuscheln. Falls Sie sich und Axel diesen Wunsch erfüllen möchten melden Sie sich gerne bei mir.

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de