zurück
weitere Schützlinge
Fagiolino
Fagiolino
Fagiolino
Fagiolino
Fagiolino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Fagiolino ist ein stattlicher Settermixrüde mit ca. 68cm Schulterhöhe. Als putziger, kleiner Welpe wurde er angeschafft und ist in einer Familie in Italien aufgewachsen. Als er größer und größer wurde und sich dann auch nicht mit den Familiekatzen arrangieren konnte, musste er weg. Seit ein paar Monaten sitzt er nun im Canile. Unser Team hat ihn im Sept. 2022 besucht und als freundlich und aufgeweckt kennengelernt. Gerne hat er mit Hilfe vom Lekkerlie Kontakt zum Menschen aufgenommen und sich genüßlich streicheln lassen. Er soll ca. 2 Jahre alt sein (Stand 09/2022) und ist unkastriert. Für ihn suchen wir ein Plätzchen mit Haus und Garten, schon alleine seiner Größe wegen. Sicherlich benötigt er auch noch Erziehung, wir wissen nicht, ob seine Familie mit ihm schon irgendetwas gearbeitet hat. Wir gehen eher nicht davon aus. Der hübscher Settermix in tricolore möchte gerne vor dem nahenden Winter ein warmes Plätzchen sein eigen nennen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.