zurück
weitere Schützlinge
Lionel
Lionel
Lionel
Lionel
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2023) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort: Italien
Hier kommt der kleine Lionel. Ein netter, junger Sarde, der gerne sein Glück in der großen, weiten Welt suchen möchte. Er wurde zusammen mit seinem Bruder in einer Schachtel vor dem Canile abgestellt. Sein kleiner Bruder ist inzwischen an Gastro verstorben, Lionel bleibt alleine zurück. Inzwischen ca. 5 Monate alt (Stand 04/2024) betrachtet er das bisschen Welt durch Gitterstäbe und kann nur erahnen, wie es sich anfühlen muss, durch das grüne Gras zu toben und unbeschwert an der Seite von einer eigenen Familie ein neues Zuhause zu erkunden. Wer gibt Lionel eine Chance auf eine normale Jugendzeit ? Gerne melden, denn durchgeimpft kann er zeitnah ausreisen. Für einen Test auf Mittelmeererkrankungen ist er noch zu jung.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.