zurück
weitere Schützlinge
Peanuts
Peanuts
Peanuts
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Schutzgebühr: 225 €
Aufenthaltsort: 97277 Neubrunn
News März 2023
Peanuts und Sweety waren die ersten beiden, die direkt bei Giusy unterkommen konnten. Sie mussten auch dringend behandelt und intensiv gepflegt werden und beiden geht es in der Zwischenzeit gut! Das Alter von Peanuts wird auf ca. 11 Jahre geschätzt. Jetzt sucht sie ein liebevolles Plätzchen um all die Liebe nachzuholen, die sie bisher nie erfahren durfte. Bitte melden!

Peanuts, eine Hündin, wahrscheinlich alt (Stand Feb. 23) ist eine der neun Hunde, von deren Schicksal ich nun berichten möchte. Da war eine alleinstehende Frau in ärmlichen Verhältnissen. Sie besaß trotzdem NEUN Hunde. Kaum war sie in der Lage, sie zu ernähren. Es gab Wasser und Brot… Spazieren gehen war der Besitzerin wohl nicht möglich. Alle Hunde kennen aktuell ausschließlich den Hof, in dem sie mit der Frau lebten. Nachdem sie verstorben ist, ist da niemand, der sich um die Hunde kümmern kann. Doch zum großen Glück so vieler Hunde gibt es Giusy und ihre Helfer! Das ist zunächst die Rettung aus dem Disaster.

Nicht alle Hunde sind in einem guten Zustand. Das Rudel hat wohl nie einen Tierarzt gesehen und wer sich nicht sein Futter erhaschen konnte, ging leer aus…

Für alle Neune suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Herz und Geduld, den in reizarmer Umgebung lebenden Hunden Schritt für Schritt die Welt zu zeigen. Bei manchen wird es schneller gehen, andere werden mehr Zeit brauchen. Sobald ein wenig Ordnung in das Chaos gekommen ist, die Hunde tierärztlich untersucht und charakterlich ein wenig eingeschätzt werden können, werde ich Sie natürlich informieren.

Peanuts ist eine ältere Hündin, die im Rudel wohl sehr weit unten steht und stets vom Futternapf vertrieben wurde. Daher ist sie sehr mager und freut sich auf eine intensive Zeit, dass sie verwöhnt, gesehen und geliebt wird. Die Nähe von Menschen scheint für Peanuts ok zu sein, auf den Fotos ist das zu sehen. Bei Interesse an Peanuts, melden Sie sich sehr gerne bei mir und ich erkundige mich direkt in Italien nach dem aktuellen Wissenstand. Denn bereits Anfang April 2023 könnte der Schatz seine große Reise in eine neue Zukunft bei Ihnen antreten.

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!