Nicolo
Rasse: Segugio Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2.2021) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Nix für Couchpotatoes ist unser Nicolo, denn sein Motto ist: „mitteldrinn, statt nur dabei“ und seine Menschen dürfen daher gerne sportlich sein. Der ca. 02/2021 geborene, kastrierte Segugiomix wurde mit 8-9 Monaten gefunden und vermutlich ausgesetzt. Nicolo ist mit anderen Hunden verträglich und lebt in einer kl. Rüdengruppe. Er hat viel Energie, aber leider keine richtige Auslastung im Canile. Den ganzen Tag spielt er die anderen Hunde an, kassiert schon mal einen Rüffel, akzeptiert das dann aber auch. Nicolo ist ein menschenbezogener Hund, hat keine Berührungsängste, braucht aber natürlich noch entsprechend Erziehung. Bei einem Rugbyspiel hat er sich von jedem streicheln und sogar hochnehmen lassen (Fotos). Vielleicht hätte er auch Spaß am Hundesport, das ließe sich sicherlich schnell herausfinden. Nicolo lebt auf einem kl. Gnadenhof auf Sardinien, kann aber zeitnah ausreisen.

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

ab 17 Uhr

Hundehilfe Mariechen e.V.

97076 Würzburg
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!