zurück
weitere Schützlinge
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) im Tierheim seit: 09.09.2023 Schutzgebühr: 450€
Tyson ist ein freundlicher aber oftmals unsicherer Rüde, der sich stark an seine Bezugsperson bindet. Er neigt dazu, sich schnell aufdrehen zu lassen und wird dann zum Rüpel. Wird er ruhig gearbeitet, zeigt er sich als ausgeglichener Vertreter seiner Rasse.
Grundgehorsam ist ihm geläufig, muss aber noch weiter vertieft werden. Mit anderen Hunden verträgt er sich nach Sympathie.
Seine neuen Halter müssen geistig und körperlich in der Lage sein, ihn sicher führen und halten zu können, ein Führungszeugnis ohne Eintrag nachweisen und die erforderliche Sachkunde besitzen. Selbstverständlich muss der Vermieter die Erlaubnis der Haltung des Hundes schriftlich bestätigen.

Tyson hat einen Wesenstest.

Aktuelles Zuhause

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. - Tierheim Donaueschingen

Im Haberfeld 95
78166 Donaueschingen
zum Tierheimprofil
Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. - Tierheim Donaueschingen