Max
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 2.1.2021) Schutzgebühr: 480,00
Mischling, männlich, kastriert
Geb: 02.01.2021
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Max wurde am Straßenrand gefunden, völlig apathisch und in schlechtem Zustand. Er wurde zu unserem Partnerverein Animal Life gebracht, es stellte sich heraus, dass er an Babesiose erkrankt war. Eine sofortige Antibiotikatherapie brachte Hilfe und heute ist Max völlig gesund. Er lebt jetzt in unserer Auffangstation mit vielen anderen Hunden zusammen.
Max ist ein fröhlicher Hund, der es liebt es mit den Menschen zu spielen, zu toben und spazieren zu gehen, aber auch liebevolle Kuscheleinheiten genießt er in vollen Zügen. Max hat leider nie etwas lernen dürfen, aber da er sehr schlau ist und Spaß an Allem hat, macht es Vergnügen sich mit ihm zu beschäftigen. Der kleine Charmeur ist mit anderen Hunden verträglich und als Zweithund wäre er ohne Einschränkungen geeignet.
Wir wünschen uns für den lieben Max eine verantwortungsbewusste Familie, mit viel Zeit, Geduld und einfühlungsvermögen.

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5