Buddy
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.1.2020) im Tierheim seit: 18.10.2022 Schutzgebühr: 350
Buddy ist ein junger, noch sehr ungeduldiger Rüde, sehr menschenbezogen und stürmisch. In seinem früheren Leben hat Buddy nicht nur Positives erlebt, weshalb er sehr schlecht mit Alleinsein umgehen kann. Am liebsten ist Buddy rund um die Uhr bei seinen Menschen. Beim Gassigehen ist er anfangs noch abgelenkt, im weiteren Verlauf aber gut führbar. Er bleibt immer bei seinen Bezugspersonen und ist auch an einer langen Leine abrufbar. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für Buddy hundeerfahrene, einfühlsame Menschen, welche ihn langsam an das Leben in einer Wohnung oder einem Haus heranführen und mit sensiblem, positiv bestärktem Training aus diesem Rohdiamanten einen Traumhund machen.

Tierschutzverein Schorndorf und Umgebung e. V. - Tierheim Schorndorf

Hegnauhofweg 105