zurück
weitere Schützlinge
Aramis
Aramis
Aramis
Aramis
Aramis
Aramis
Aramis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.6.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 29.03.2024 Schutzgebühr: 450
Aramis lebte 5 Monate lang auf einem Parkplatz an einem Supermarkt. Er wurde dort von den Angestellten mit Futter und Wasser versorgt, leider gab es immer mehr Beschwerden durch die Einkaufspassanten - er musste somit unverzüglich weg. Die Kinder, die dort wohnen, brachten ihn sofort an einen sicheren Platz und baten nun Evi nun um Hilfe. Sie sorgen sich sehr um Aramis` Sicherheit, versorgen ihn aber weiterhin bis ein sicherer Platz gefunden ist.

Aramis ist ein freundlicher, lieber und absolut lebensfroher Hund. Er liebt es mit dem Menschen gemeinsam etwas zu unternehmen, und freut sich über jede Bestätigung oder Aufmerksamkeit die er erhält. Aramis ist sozialverträglich mit anderen Hunden und eben auch Kindern, ein so netter und liebevoller Weggefährte! Für ihn suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die Spaß daran haben, sich aktiv mit dem Hund zu beschäftigen, denn Aramis ist junghund-typisch noch sehr verspielt unterwegs. Er will dem Menschen unbedingt gefallen und wird sicherlich ein ganz toller Wegbegleiter sein. Er hat seit Geburt an einen kurzen Stummelschwanz, der ihn im Alltag aber in keinster Weise behindert.

Aktuelles Zuhause

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
zum Tierheimprofil
Tiere in Not Griechenland e.V.