Askan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.5.2017) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 17.09.2017 Schutzgebühr: 430,00 Euro
Askan ist ein freundlicher Rüde, der in seinem kleinen Rudel mittlerweile die Hosen an hat. Er weiß sehr gut was er will, und was nicht... einige Hunde folgen ihm, bei anderen spielt die Sympathie eine große Rolle. Askan ist kein Hund, der Menschen freudig in die Arme läluft, er ist sehr selbstständig und handelt entsprechend autark. Askan können wir nur an hundeerfahrene Menschen vermitteln, die von ihm keine Kunststückchen erwarten, und nicht den "ergebenen" Spielkameraden. Er ist ein eigenständiger und präsenter Charakter, der so genommen werden möchte, wie er ist.

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
Tiere in Not Griechenland e.V.