zurück
weitere Schützlinge
Kleon
Kleon
Kleon
Kleon
Kleon
Kleon
Kleon
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 14.04.2024 Schutzgebühr: 450
Kleon wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Kleon ist ein zarter und sensibler kleiner Kerl, der aufmerksam beobachtet und nun in der Pflegestelle seine ersten Lernerfahrungen macht. Er ist gutmütig und absolut freundlich, mit seinen Geschwistern spielt er gerne und oft. Es ist schön zu sehen, wie Kleon täglich mehr Selbstvertrauen schöpft und immer mehr aus sich heraus kommt. Wir sind uns sicher, dass aus ihm ein loyaler und anhänglicher Freund für´s Leben wird, natürlich benötigt er dafür noch eine entsprechende Erziehung und Begleitung durch seinen Menschen. Für Kleon wünschen wir uns ein liebevolles und aktives Zuhause bei Menschen, die einen engen und reaktionsfähigen Begleiter suchen. Hundeerfahrung wäre aufgrund des Schäferhund-Anteils wünschenswert.

Aktuelles Zuhause

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
zum Tierheimprofil
Tiere in Not Griechenland e.V.